Startseite \ Gewicht \ Über mich \ My Favorite... \ Hobbys \ Thinspiration \ Songs \ Links \ Gästebuch \ Kontakt
BMI Rechner

Gewicht  Grösse  BMI      






09.01.2007

Gewicht: 50,1 kg + 500 g
BMI: 18,9

morgens:---
vormittags:2 Mandarinen 320 g = 149 kcal
mittags: 
nachmittags:
gesamt Essen:
Sport:
insgesamt:

Über das Wochenende hatte ich einen totales Hänger ! Ich habe am Samstag und Sonntag alles in mich reingestopft, was ich finden konnte. Chips, Wackelpudding, Cornflakes, Pfefferkuchen und, und, und. Das war wohl zu viel für meinen Magen. Die Nacht von Sonntag zu Montag hab ich dann über der Kloschüssel verbracht. Durchfall und Erbrechen. Am Montagmorgen hatte ich dann 51 kg auf der Wage. Dann habe ich mir ein paar Dulcos eingeschmissen, viel Sport gemacht und nur Wasser und Coke light getrunken. Nun bin ich wieder bei 50,1 kg angekommen. Ich hoffe, dass ich bis nächsten Montag min. wieder bei 49.1, besser aber bei 48.9 kg bin.

Ich fühle mich trotzdem noch wahnsinnig fett und hasse mich dafür, dass ich am Wochenende wie ein Schwein alles durcheinander gegessen habe, und noch nicht mal kotzen konnte/wollte.

9.1.07 10:59


06.01.2007

Gewicht: 49,6 kg + 500 g
BMI: 18,7


morgens:---
vormittags:1 Mandarine 175 g = 81 kcal
mittags: 
nachmittags:
gesamt Essen:
Sport:
insgesamt:

So ein Dreck, 500 g mehr. Ich bin so sauer auf mich ! Habe auch heute keine große Lust was zu schreiben. Ich mache heute meinen Haushalt, nachher noch Sport und gehe nach her mit zwei meiner Ratten zum Tierarzt. Wenn ich noch zeit habe, werde ich die Seite weiterbearbeiten.

Und dann hoffe ich den ganzen Tag, dass ich morgen mindestens 300 g weniger habe *Daumendrück*

6.1.07 12:29


05.01.2007

Gewicht: 49,1 kg - 200 g
BMI: 18,5


morgens:400 ml Wintertee v. Pfanner = 149 kcal
vormittags:1 Apfel 199g = 103 kcal
mittags:1 OptiWell-Pudding 150 g = 80 kcal
nachmittags:1 Mandarine 157g = 73 kcal
gesamt Essen:405 kcal
FA:McDonalds ca. 9.999.999.999 kcal
insgesamt:405 kcal

So, meine Schwester ist gerade nach hause gefahren und natürlich hatte ich heute Abend einen FA, als wir bei McDonalds waren. Gott wie ich mich hasse ! Ich habe 2 1/2 Burger, Pommes und nen Shake verdrückt. Danach noch Schokoriegel. Ich fühle mich so unglaublich fett !!!! Warum habe ich das bloß getan? In wenigen Minuten die harte Arbeit zu nichte gemacht. Ich werde morgen bestimmt 50 kg wiegen ! Ich werde jetzt nochmal versuchen wenigstens ein bisschen as auszukotzen und danach noch ein paar dulcos schlucken. Damit liegt zwar eine schreckliche Nacht mit Bauchkräpfen vor mir, aber ich hoffe, dass ich morgen besser fühle. Alsdann, gute Nacht !

---------------------------------------------------------------------------

Ich bin heute ziemlich gefrustet, weil ich immer noch bei der scheiß 49 rumhänge...*grrr* Ich habe zwar 200g abgenommen, aber ich bin immer so ungeduldig und will am besten in einer Woche 5 Kilo verlieren

Meine Schwester kommt heute Abend zu mir. Aa freue ich mich sehr drauf, aber sie hat shcon gesagt, dass sie so einen Tütenfraß mitbringen will, "den können wir uns ja dann machen" - ja toll! Ich werde versuchen sie zu überzeugen, dass ich auf Arbeit schon soviel Pizza gegessen habe und gar keinen Hunger habe.

5.1.07 06:31


04.01.2007

Gewicht: 49,3 kg - 100 g
BMI: 18,6


morgens:---
vormittags:---
mittags:---
nachmittags:---
gesamt Essen:1,9 L Volvic RoibosTee Grapefruit = 257 kcal
Kaffe mit ca. 100 ml Milch = 46 kcal
Sport:
insgesamt:303 kcal

Auf Arbeit hat mir eine Kollegin heute gesagt, dass ich" immer dünner werde" und eine Ärztin bei uns hat bemerkt, dass meine "Hosen flattern". Dann kam heute eine ehemalige Mitschülerin zur Arbeit und auch sie hat gesagt, dass ich doch " so schmal geworden bin" ! Da ging es mir heute richtig gut !

Ein toller Tag !!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------Psychisch geht es mir heute viel besser als gestern, ich versuche die Trennung von meinem Freund so gut es geht zu vredrängen und mich an ANA zu klammern.

Aber einen scheiß Traum hatte ich heute Nacht: ich habe geträumt, dass ich einen FA hatte und gerade als ich gekotzt habe, kam jemand ins Badezimmer. Mir hing noch die Kotze am Mund, und ich habe mich furchtbar geschämt...

Gewichtstechnisch hätte ich gehofft, dass sich nach dem Sport gestern mehr auf der Waage getan hätte, aber es sind leider nur 100 g Verlust. Mein Darm fühlt sich auch so gebläht an; das ist echt eklig. Leider kann ich erst von Freitag zu Samstag Dulcos nehmen, weil das sonst mit der Arbeit schlecht wäre ;-)

4.1.07 07:09


03.01.2007

Gewicht: 49,4 kg - 400 g
BMI: 18,6


morgens:

1 Glas Cola light
200 ml Zuckerreduzierter Kakao = 130 kcal

vormittags:1 Mandarine 120 g = 56 kcal
mittags:2 Knäckebrot 22 g = 75 kcal
18 g Kraüterquark (light) = 14 kcal
nachmittags:1 Optiwell-Pudding 150g = 80 kcal
gesamt Essen:355 kcal
Sport:35 min. Stepper = - 274 kcal
insgesamt:81 kcal

Tja, was soll ich sagen, mein Freund hat gestern Abend tatsächlich mit mir Schluss gemacht. Er fühlt sich nicht mehr wohl und wünscht sich mehr (körperliche) Nähe zu mir. Die kann ich ihm nicht geben. Ich bin todtraurig und habe das  Gefühl nie wieder glücklich sein zu können.

Die Nacht war furchtbar. Ich war ständig wach, habe geweint, hatte herzrasen und furchtbare Knieschmerzen. Ich fühle mich einfach so elend. Und jetzt muss ich arbeiten gehen und jeden blöd anlächeln...

Ich versuche heute Nachmittag noch ein bisschen die Seite auszubauen und vielleicht schon das Forum einzurichten.

3.1.07 07:05


02.01.2007

Gewicht: 49,9 kg +/- 0 g
BMI: 18,8


morgens:

1 Glas Cola light

vormittags:1 Mandarine 155 g = 78 kcal
1 Kaffee mit Milch (ca. 100 ml) = 46 kcal
mittags:1 Apfel 218 g = 113 kcal
abends:1 Mandarine 129 g = 65 kcal
gesamt Essen:
Sport:---
insgesamt:302 kcal

Auf Arbeit war eigentlich heute alles ganz ok, aber als ich nach Hause gefahren bin überkam mich auf einmal eine undendliche Traurigkeit. Mein Freund mit dem ich seit fast 6 Jahren zusammen bin überlegt sich von mir zu trennen. Warum weiß ich nicht genau. Er hat glaub ich das Gefühl, dass wir uns auseinander gelebt haben - was auch teilweise stimmt. Aber ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren... Und das nach 3 Wochen gemeinsamen Urlaub - der kommt mir eh nur noch vor wie ein schöner Traum...

Das Jahr fängt wirklich gut an !

Abgenommen habe ich heute auch nichts, aber auch nicht zugenommen (*ehrleichtert bin*). Aber nach dem FA gestern war auch nichts anderes zu erwarten. Morgen wird es hoffentlich besser aussehen auf der Waage. Gerade eben waren es 50.1 kg.

2.1.07 20:03


01.01.2007

Gewicht: 49,9 kg - 200 g
BMI: 18,8


morgens:

1 Glas Cola light

mittags:FA (4 Brötchen mit Belag, Kekse, Pfefferkuchen) = bestimmt 2000 kcal ->>> KOTZ
nachmittags:---
abends:---
gesamt Essen:???
Sport:32 min. Stepper = -234 kcal
insgesamt:??? auf jeden Fall zuviel

Ich fühle mich heute tierisch fett und bin ziemlich mies drauf, warum weiß ich auch nicht. Das neue Jahr fängt ja gut an !


Ich mache nachher noch Sport, vielleicht fühle ich mich danach besser.
--------------------------------------------------------------------------
Na toll, der Tag ist ganz anders gelaufen, als ich es geplant habe. Scheiß FA ! Ich hoffe, dass ich durch den Sport ein paar Kalorien gut gemacht habe, denn ich wollte eigentlich morgen 49,7 kg wiegen. Drückt mir mal die Daumen !

So, dann gehe ich jetz mal duschen, bügel dann und mache den Abwasch, lerne noch schwedishc und gehe dann schlafen...

1.1.07 08:44


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de