Startseite \ Gewicht \ Über mich \ My Favorite... \ Hobbys \ Thinspiration \ Songs \ Links \ Gästebuch \ Kontakt
BMI Rechner

Gewicht  Grösse  BMI      






01.01.2007

Gewicht: 49,9 kg - 200 g
BMI: 18,8


morgens:

1 Glas Cola light

mittags:FA (4 Brötchen mit Belag, Kekse, Pfefferkuchen) = bestimmt 2000 kcal ->>> KOTZ
nachmittags:---
abends:---
gesamt Essen:???
Sport:32 min. Stepper = -234 kcal
insgesamt:??? auf jeden Fall zuviel

Ich fühle mich heute tierisch fett und bin ziemlich mies drauf, warum weiß ich auch nicht. Das neue Jahr fängt ja gut an !


Ich mache nachher noch Sport, vielleicht fühle ich mich danach besser.
--------------------------------------------------------------------------
Na toll, der Tag ist ganz anders gelaufen, als ich es geplant habe. Scheiß FA ! Ich hoffe, dass ich durch den Sport ein paar Kalorien gut gemacht habe, denn ich wollte eigentlich morgen 49,7 kg wiegen. Drückt mir mal die Daumen !

So, dann gehe ich jetz mal duschen, bügel dann und mache den Abwasch, lerne noch schwedishc und gehe dann schlafen...

1.1.07 08:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de