Startseite \ Gewicht \ Über mich \ My Favorite... \ Hobbys \ Thinspiration \ Songs \ Links \ Gästebuch \ Kontakt
BMI Rechner

Gewicht  Grösse  BMI      






02.01.2007

Gewicht: 49,9 kg +/- 0 g
BMI: 18,8


morgens:

1 Glas Cola light

vormittags:1 Mandarine 155 g = 78 kcal
1 Kaffee mit Milch (ca. 100 ml) = 46 kcal
mittags:1 Apfel 218 g = 113 kcal
abends:1 Mandarine 129 g = 65 kcal
gesamt Essen:
Sport:---
insgesamt:302 kcal

Auf Arbeit war eigentlich heute alles ganz ok, aber als ich nach Hause gefahren bin überkam mich auf einmal eine undendliche Traurigkeit. Mein Freund mit dem ich seit fast 6 Jahren zusammen bin überlegt sich von mir zu trennen. Warum weiß ich nicht genau. Er hat glaub ich das Gefühl, dass wir uns auseinander gelebt haben - was auch teilweise stimmt. Aber ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren... Und das nach 3 Wochen gemeinsamen Urlaub - der kommt mir eh nur noch vor wie ein schöner Traum...

Das Jahr fängt wirklich gut an !

Abgenommen habe ich heute auch nichts, aber auch nicht zugenommen (*ehrleichtert bin*). Aber nach dem FA gestern war auch nichts anderes zu erwarten. Morgen wird es hoffentlich besser aussehen auf der Waage. Gerade eben waren es 50.1 kg.

2.1.07 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de