Startseite \ Gewicht \ Über mich \ My Favorite... \ Hobbys \ Thinspiration \ Songs \ Links \ Gästebuch \ Kontakt
BMI Rechner

Gewicht  Grösse  BMI      






03.01.2007

Gewicht: 49,4 kg - 400 g
BMI: 18,6


morgens:

1 Glas Cola light
200 ml Zuckerreduzierter Kakao = 130 kcal

vormittags:1 Mandarine 120 g = 56 kcal
mittags:2 Knäckebrot 22 g = 75 kcal
18 g Kraüterquark (light) = 14 kcal
nachmittags:1 Optiwell-Pudding 150g = 80 kcal
gesamt Essen:355 kcal
Sport:35 min. Stepper = - 274 kcal
insgesamt:81 kcal

Tja, was soll ich sagen, mein Freund hat gestern Abend tatsächlich mit mir Schluss gemacht. Er fühlt sich nicht mehr wohl und wünscht sich mehr (körperliche) Nähe zu mir. Die kann ich ihm nicht geben. Ich bin todtraurig und habe das  Gefühl nie wieder glücklich sein zu können.

Die Nacht war furchtbar. Ich war ständig wach, habe geweint, hatte herzrasen und furchtbare Knieschmerzen. Ich fühle mich einfach so elend. Und jetzt muss ich arbeiten gehen und jeden blöd anlächeln...

Ich versuche heute Nachmittag noch ein bisschen die Seite auszubauen und vielleicht schon das Forum einzurichten.

3.1.07 07:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de