Startseite \ Gewicht \ Über mich \ My Favorite... \ Hobbys \ Thinspiration \ Songs \ Links \ Gästebuch \ Kontakt
BMI Rechner

Gewicht  Grösse  BMI      






04.01.2007

Gewicht: 49,3 kg - 100 g
BMI: 18,6


morgens:---
vormittags:---
mittags:---
nachmittags:---
gesamt Essen:1,9 L Volvic RoibosTee Grapefruit = 257 kcal
Kaffe mit ca. 100 ml Milch = 46 kcal
Sport:
insgesamt:303 kcal

Auf Arbeit hat mir eine Kollegin heute gesagt, dass ich" immer dünner werde" und eine Ärztin bei uns hat bemerkt, dass meine "Hosen flattern". Dann kam heute eine ehemalige Mitschülerin zur Arbeit und auch sie hat gesagt, dass ich doch " so schmal geworden bin" ! Da ging es mir heute richtig gut !

Ein toller Tag !!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------Psychisch geht es mir heute viel besser als gestern, ich versuche die Trennung von meinem Freund so gut es geht zu vredrängen und mich an ANA zu klammern.

Aber einen scheiß Traum hatte ich heute Nacht: ich habe geträumt, dass ich einen FA hatte und gerade als ich gekotzt habe, kam jemand ins Badezimmer. Mir hing noch die Kotze am Mund, und ich habe mich furchtbar geschämt...

Gewichtstechnisch hätte ich gehofft, dass sich nach dem Sport gestern mehr auf der Waage getan hätte, aber es sind leider nur 100 g Verlust. Mein Darm fühlt sich auch so gebläht an; das ist echt eklig. Leider kann ich erst von Freitag zu Samstag Dulcos nehmen, weil das sonst mit der Arbeit schlecht wäre ;-)

4.1.07 07:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de