Startseite \ Gewicht \ Über mich \ My Favorite... \ Hobbys \ Thinspiration \ Songs \ Links \ Gästebuch \ Kontakt
BMI Rechner

Gewicht  Grösse  BMI      






05.01.2007

Gewicht: 49,1 kg - 200 g
BMI: 18,5


morgens:400 ml Wintertee v. Pfanner = 149 kcal
vormittags:1 Apfel 199g = 103 kcal
mittags:1 OptiWell-Pudding 150 g = 80 kcal
nachmittags:1 Mandarine 157g = 73 kcal
gesamt Essen:405 kcal
FA:McDonalds ca. 9.999.999.999 kcal
insgesamt:405 kcal

So, meine Schwester ist gerade nach hause gefahren und natürlich hatte ich heute Abend einen FA, als wir bei McDonalds waren. Gott wie ich mich hasse ! Ich habe 2 1/2 Burger, Pommes und nen Shake verdrückt. Danach noch Schokoriegel. Ich fühle mich so unglaublich fett !!!! Warum habe ich das bloß getan? In wenigen Minuten die harte Arbeit zu nichte gemacht. Ich werde morgen bestimmt 50 kg wiegen ! Ich werde jetzt nochmal versuchen wenigstens ein bisschen as auszukotzen und danach noch ein paar dulcos schlucken. Damit liegt zwar eine schreckliche Nacht mit Bauchkräpfen vor mir, aber ich hoffe, dass ich morgen besser fühle. Alsdann, gute Nacht !

---------------------------------------------------------------------------

Ich bin heute ziemlich gefrustet, weil ich immer noch bei der scheiß 49 rumhänge...*grrr* Ich habe zwar 200g abgenommen, aber ich bin immer so ungeduldig und will am besten in einer Woche 5 Kilo verlieren

Meine Schwester kommt heute Abend zu mir. Aa freue ich mich sehr drauf, aber sie hat shcon gesagt, dass sie so einen Tütenfraß mitbringen will, "den können wir uns ja dann machen" - ja toll! Ich werde versuchen sie zu überzeugen, dass ich auf Arbeit schon soviel Pizza gegessen habe und gar keinen Hunger habe.

5.1.07 06:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de