Startseite \ Gewicht \ Über mich \ My Favorite... \ Hobbys \ Thinspiration \ Songs \ Links \ Gästebuch \ Kontakt
BMI Rechner

Gewicht  Grösse  BMI      






06.01.2007

Gewicht: 49,6 kg + 500 g
BMI: 18,7


morgens:---
vormittags:1 Mandarine 175 g = 81 kcal
mittags: 
nachmittags:
gesamt Essen:
Sport:
insgesamt:

So ein Dreck, 500 g mehr. Ich bin so sauer auf mich ! Habe auch heute keine große Lust was zu schreiben. Ich mache heute meinen Haushalt, nachher noch Sport und gehe nach her mit zwei meiner Ratten zum Tierarzt. Wenn ich noch zeit habe, werde ich die Seite weiterbearbeiten.

Und dann hoffe ich den ganzen Tag, dass ich morgen mindestens 300 g weniger habe *Daumendrück*

6.1.07 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de