Startseite \ Gewicht \ Über mich \ My Favorite... \ Hobbys \ Thinspiration \ Songs \ Links \ Gästebuch \ Kontakt
BMI Rechner

Gewicht  Grösse  BMI      






09.01.2007

Gewicht: 50,1 kg + 500 g
BMI: 18,9

morgens:---
vormittags:2 Mandarinen 320 g = 149 kcal
mittags: 
nachmittags:
gesamt Essen:
Sport:
insgesamt:

Über das Wochenende hatte ich einen totales Hänger ! Ich habe am Samstag und Sonntag alles in mich reingestopft, was ich finden konnte. Chips, Wackelpudding, Cornflakes, Pfefferkuchen und, und, und. Das war wohl zu viel für meinen Magen. Die Nacht von Sonntag zu Montag hab ich dann über der Kloschüssel verbracht. Durchfall und Erbrechen. Am Montagmorgen hatte ich dann 51 kg auf der Wage. Dann habe ich mir ein paar Dulcos eingeschmissen, viel Sport gemacht und nur Wasser und Coke light getrunken. Nun bin ich wieder bei 50,1 kg angekommen. Ich hoffe, dass ich bis nächsten Montag min. wieder bei 49.1, besser aber bei 48.9 kg bin.

Ich fühle mich trotzdem noch wahnsinnig fett und hasse mich dafür, dass ich am Wochenende wie ein Schwein alles durcheinander gegessen habe, und noch nicht mal kotzen konnte/wollte.

9.1.07 10:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de